Raphael Perroulaz in den Nationalrat

«Für eine urbane und dynamische Schweiz»

Für Winterthur nach Bern

Als Winterthurer engagiere ich mich für eine dynamische Zukunft der urbanen Zentren.

 

Für eine eigenverantwortliche & liberale Schweiz:

Jeder Mensch weiss für sich selbst, was gut ist ‒ es braucht keine staatliche Einmischung. Notwendig ist eine liberale Grundhaltung für Staat & Gesellschaft ‒ von flexiblen Ladenöffnungszeiten bis zur Ehe für alle.

 

Für Vernetzung und Infrastruktur:

Der Verkehr soll uns ungehindert weltweit vernetzen können ‒ ob auf Strasse, Schiene, Wasser oder in der Luft.

 

 

 

Meine weiteren Themen:
Liberalismus, Raum- und Stadtentwicklung, Kulturpolitik

SMARTSPIDER NR2019

Meine politischen Ausrichtungen grafisch zusammengefasst. Den Fragebogen von smartvote finden Sie hier: Link zum persönlichen Fragebogen